Ich heiße Scally und bin eine Neva Masqurade

War schon ein Jahr alt , als mich der Züchter an meine jetzige Familie abgegeben hat.Meine Dosenöffner suchten natürlich eine Katze , die sich mit Hunden verstand und da war ich die Richtige. Jetzt tobe ich mit Boxer Ricky durch die Wohnung. Bin aber nicht alleine, habe noch eine Spielgefährtin meiner Art.

  Mhh, was für eine himmlische Ruhe .....

 Ich bin Farina , eine Britisch Kurzhaar ( BKH ) und spiele sehr viel mit der Scally. Wir stellen ab und zu mal die Wohnung auf den Kopf oder ärgern Piti unsern Nymphensittisch. Frauchen findet das aber nicht gut.

 Ich möchte auch damit spielen. Scally muß mal wieder alles für sich haben.

 Scally spielt gerade mit der Eisenbahn vom Herrchen. Mitlerweile steht nichts mehr da wo es sein soll.

  Spielen macht müde. Dafür haben wir unser Etegenbett.

 Rückenansicht ....

 Daysi und Farina

 Halt still ich will dich waschen.

 und jetzt bist du drann....

 Hurra wir haben einen neuen Kratzbaum...

 Das ist mein Platz .

         Wunderbar; von hier oben kann ich alles sehen zumal ich über den Köpfen

meiner Dosenöffner liege. Manchmal springe ich auch von hier oben meinen Dosenöffnern auf den Bauch. Das gibt immer ein Geschrei. Was die immer haben....

 Scally mit Rockett ; wehe Du kommst mir zu nahe......

 1 - 2 - 3 wann gibt es was von dem leckeren Ei !!!

Scally , Ricky und Daysi..


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld