Hallo ich bin Ricky vom Stenjeshof . Mein Frauchen hat für mich eine neue Hompage erstellt.

Viel Spass beim Durchstöbern der HP.

 

 Jetzt sitze ich hier und warte auf die Dinge die kommen....

 

 

 

                                                                                                                                    

 

Hier kann ich mit meinem geliebten Ball spielen . Das blöde daran ist , wenn ich da reinbeißen will , das er immer  wegrollt .                  

 

    

      Frauchen nun beeile dich doch mal , wir wollen doch zum Hundeplatz

 

 

 

 

 Juchhu , spielen mit der Daysi auf ner großen Wiese ...     

 

E

ein

 

 

 und jetzt wird geschmust... Frauchen meint ich sehe da aus wie ein Papp- Chinese

 

 

 

              Von hier kann ich alles beobachten ..... hi hi

  •    Hurra das Wetter wird besser und wir können wieder draußen toben; wurde auch langsam Zeit, denn wir haben den 1 März 2009

    den Ball gebe ich so schnell nicht her :))

  •   Auch unsere alte Daysi freut sich über den trockenen Tag. Sie ist zwar nicht mehr so schnell und wir müssen einen langsamen Spaziergang machen aber  Daysi hält mit uns Schritt .
Mustertext

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld