Jetzt fängt der Sommer so richtig an , mit baden und toben !!!!!!

Badespass zu Hause>

Dieses große Plantschbecken hat Frauchen extra für uns gekauft.Da können wir toben und plantschen so viel wir wollen.

Riesiiiig   - nicht !!!

 nee was ist dat schön......

 Alle meine Entchen schwimmen auf dem See.........

  Huch jetzt hab ich doch glatt vor lauter plantschen übersehen das Kuchen gegessen wurde..... nichts mehr da . Mhh

 

Badespass der etwas anderen Art ...

 Komm Bällchen, komm

  Nur Mut und.....Köpfchen in das Wasser , Schwänzchen in die Höh.

  Jetzt bin ich doch glatt untergegangen...aber ich habs geschafft....uff und Frauchen hat mich ganz doll gelobt.

  Daysi mal kurz Bauch waschen und dann Fersengeld geben .Hii

  Plantschen , das macht Spass.

Frauchen du kannst jetzt rufen so viel du willst...mein Ball kommt einfach nicht aus dem Wasser !!

 So jetzt hab ich meinen Ball und  ab nach Hause.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld