Das ist Avant, das Reitpferd von meinem Dosenöffner. Mitlerweile ist Avant fast 24 Jahre alt. Er kam zur Familie mit vier Jahren und jetzt kann er sein Rentnerleben voll auskosten. Jeden Tag auf der Weide grasen und Abends geht es zum schlafen in die Box. Das gefällt ihm...

 Hier ist Avant mit seinem Freund Specialmoon zusammen. Die beiden verstehen sich prächtig.

 

 Das war der Tag wo Avant vom Turnierstall auf den Bauerhof zu Siegrid und Ferdi zog. Ohh das hat ihm erst nicht gefallen , wie man an seinen Ohren und Miene sieht. Nach ein paar Tagen aber war das vergessen . So viel Wiese....

 Specialmoon und Avant zusammen auf einem Paddock.

 Avant mit blauen Halfter und etwas nach hinten gerichtete Ohren . Er will Specialmoon vor einem neuem Pferd , daß auf dem anderen Paddock steht beschützen .

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld